–– 


Marcel Fehr

Im Feld 32

8424 Embrach
 

T   +41 (0)79 306 43 39



 

 

 

 

Sektionsreise 2018 ging ins Engadin

Die Reise führte uns dieses Jahr ins schöne Engadin nach Pontresina und mit dem Pferdefuhrwerk ins Rosegtal. Bei schönem Wetter genossen wir eine tolle Carfahrt bis Pontresina. Dort wurden wir von 2 Pferdefuhrwerken mit wunderbaren Pferden die vorgespannt waren, ins Rosegtal gefahren. Die Pferde hatten eine rechte "Gugelfuhre" zu ziehen, denn es waren doch ein paar gut gefüllte "Gurmethügel" dabei. Es war für alle die dabei waren ein schönes, lustiges und geselliges Erlebnis. Tom hat das gut organisiert zusammen mit Andrea. Wir freuen uns schon auf die nächste Sektionsreise....

Ich wünsch euch viel Spass beim durchstöbern der vielen Bilder.

(Alle Fotos sind von Hilde Fehr, Andrea German, Monika Rüegg und Marcel Fehr)