–– 


Marcel Fehr

Im Feld 32

8424 Embrach
 

T   +41 (0)79 306 43 39



 

 

 

 

Truck-Styling / Truck-Servicecenter Embrach-Embraport                  Tag der offenen Tore 2018

Auch in diesem Jahr lies es sich Rolf Grob nicht nehmen seine Tore für jeder Mann und jede Frau mit Kind und Hund ... zu öffnen. Es ist mittlerweile das 6. Jahr wo Rolf das Truck-Servicecenter führt und dies sehr erfolgreich. Die Eröffnung fand damals am 14.07.2012 statt. Er ist ein sehr sympathischer Typ, immer für ein Spass zu haben und um keinen Spruch verlegen. In der Lastwagen-Zubehör-Ausstellung schlägt jedes Truckerherz höher. Also lasst es euch nicht nehmen und schaut im Embraport bei Rolf vorbei. Selbstverständlich gibt es da auch immer mal ein Kaffee, Mineralwasser oder was sonst noch das Herz begehrt. Auch Mittags-Menu bietet er und seine Team an.

Zurück zum Fest. Leider war das Wetter nicht zu unseren Gunsten. Trotzdem gab es viele die es sich nicht nehmen liessen doch einen Besuch abzustatten und die tollen Trucks zu bewundern. Auch einige vom Zürcher Oberland fanden den Weg. So zum Beispiel Paul Roos, Maja und Res Müller, als auch Monika und Albert Rüegg. Es war ein sehr lustiger Nachmittag und wurde viel gelacht. Wir freuen us auf das nächste Jahr. Nun viel Spass beim Fotos anschauen.

http://www.truck-styling.ch

http://www.truck-servicecenter.ch