Marcel Fehr




 

 

 

 

Trucktreffen Embrach 2019 bei Rolf Grob Truckcervice-Center

Auch im Jahr 2019 fand wieder ein tolles Fest bei Rolf statt. Er liess sich nicht lumpen und stellte einmal mehr zusammen mit seinen Helfern ein super Anlass auf die Beine. Es fehlte an nichts. Es war für Speis und Trank gesorgt und auch für die Unterhaltung durch die Band "Mad Genius". Ich zählte mal so grob durch und kam auf eine Rekordzahl an LKW's die den Weg nach Embrach fanden von 34 Lastwagen mit und ohne Anhänger bez. Auflieger. Es war eine echte Schau. Aber auch die Besucherzahlen das Festes sehen Rekordverdächtig aus. Rolf Grob und ich, Marcel Fehr kamen auf eine Zahl zwischen 360 und 400 Besucher. Das beweist doch, das Rolf Grob alles richtig macht. Bei ihm schlägt das Trucker-Herz einfach höher und das nur schon, wenn man sein Angebot an Zubehör anschaut. Rolf.... Mach so weiter! Es ist ein Erfolgsgeschäft auch mit dem AD-Blue, der Waschanlage und den feinen Mittagessen bei dir im Trucker-Stübli. Daumen hoch lieber Rolf Grob.