Fotograf - Marcel Fehr

Das Fotografieren ist Mein Hobby das ich seit meiner Konfirmation betreibe, was doch schon eine recht lange Weile her ist. Damals erhielt ich von meinem Götti meine erst Nikon-Kamera, die noch völlig ohne Elektronik funktionierte und die noch immer bis heute in meinem Besitz ist. Nun ist es bis heute mein Hobby, dem ich treu geblieben bin und es weiterhin auch gut Pflegen werde. Mit der Digitalisierung sind natürlich neue Welten und Möglichkeiten aufgegangen. Auch hiermit wird das Fotografieren vielseitiger, spannender und interessanter. In der Sektion Zürich Oberland bin ich nun seit dem Jahr 1993 mit dabei und es gefällt mir hier sehr gut. Es gibt immer etwas zu lachen, zu Schmunzeln und auch mal ernsthafte Gespräche. Ich freu mich immer wieder an den Anlässen wo es geht, Fotos machen zu dürfen und sie dann zur Verfügung zu stellen. Sei es für die offizielle Webseite oder auch für unsere Sektions - Nachrichten und jetzt natürlich auch hier auf MEINER Webseite für euch Mitglieder. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Information zur Webseite:



Betreffs dieser Webseite möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass es an der Generalversammlung vom 03.02.2018, eine sehr grosse Zustimmung gegeben hat, so meine Bilder

veröffentlichen zu können und euch so zur Verfügung zu stellen. Nun hoffe ich mit dieser Seite einen viel gehegten Wunsch der Mitglieder erfüllen zu können.

Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, lasst es mich bitte wissen, denn ich bin immer offen für neue Ideen und Vorschläge.

Unter Kontakt könnt ihr mir jederzeit ein E-Mail senden und Vorschläge anbringen oder Fragen stellen. Ich werde sie dann so bald es mir möglich ist auch beantworten.

Nutzt bitte die Möglichkeit einen Eintrag im Gästebuch zu machen, denn es würde mich sehr freuen euer Feedbacks dazu zu lesen. Denn nur so kann ich lernen und verbessern

Besten Dank und viel Spass beim Durchzäppen....


                  Bis bald wieder irgendwo an einem Anlass wo ich wieder "Paparazzi" sein darf.