Fotograf - Marcel Fehr

Das Fotografieren ist Mein Hobby das ich seit meiner Konfirmation betreibe, was doch schon eine recht lange Weile her ist. Damals erhielt ich von meinem Götti meine erst Nikon-Kamera, die noch völlig ohne Elektronik funktionierte und die noch immer bis heute in meinem Besitz ist. Nun ist es bis heute mein Hobby, dem ich treu geblieben bin und es weiterhin auch gut Pflegen werde. Mit der Digitalisierung sind natürlich neue Welten und Möglichkeiten aufgegangen. Auch hiermit wird das Fotografieren vielseitiger, spannender und interessanter. In der Sektion Zürich Oberland bin ich nun seit dem Jahr 1993 mit dabei und es gefällt mir hier sehr gut. Es gibt immer etwas zu lachen, zu Schmunzeln und auch mal ernsthafte Gespräche. Ich freu mich immer wieder an den Anlässen wo es geht, Fotos machen zu dürfen und sie dann zur Verfügung zu stellen. Sei es für die offizielle Webseite oder auch für unsere Sektions - Nachrichten und jetzt natürlich auch hier auf MEINER Webseite für euch Mitglieder. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.