Kegelabend im Rest. Rössli in Illnau 2019

Auch der Kegelabend wurde wieder ein organisiert im Restaurant Rössli in Illnau. So auch dieses Jahr war wieder eine grosse Beteiligung an diesem Anlass. Es gab viel zu Lachen und es wurde viel gekegelt.

Es machte viel Spass zu zusehen wie die Einen so richtig verbissen Kegelten und die Anderen es eher gelassen nahmen. Aber bevor das grosse Derby losging, gab es natürlich eine Stärkung mit feinem Abendessen und auch das Flüssige kam nicht zu kurz.

Das alles mit rechten Dingen zuging, dafür sorgten Karin und Schampi. Sie sahen genau hin wer was und wieviel Kegel erwischt hat. Den zu Kegelnden wurde genau gesagt was sie wann und wie erreichen sollten. Na ja, es gelang nicht allen immer gleich gut, aber das macht es ja gerade spannend. Jeder durfte mehrmals antreten und die beste Passe galt dann für die Rangliste.

Mit viel Elan und guten Treffern, gab es auch eine ansehnliche Rangliste. Die Rangliste ist in den Sektionsnachrichten Zürich-Oberland der Ausgabe 1/2020 zu sehen.