Hier sind die Power-Point Präsentationen der GV's, die Fotos der Anlässe und Reisen zum Downloaden bereitgestellt.


Für die Zeitüberbrückung vor der Generalversammlung mache ich jeweils eine Power Point Präsentation. Da viele an der GV mit Begrüssen, Reden, Essen oder sonst irgendwie beschäftigt sind und die Bilder der Präsentation nur zwischendurch teilweise sehen können, habe ich hier die Möglichkeit bereitgestellt sie noch mal zu sehen und Downloadan zu können. Auch die Fotos sind hier bereitgestellt um sie als Zip-Datei Downloaden zu können.


Klicke einfach auf den Download um die Power-Point Präsentationen zu Downloaden oder auch auf die WinZip-Datei um Die Bilder Herunterzuladen. Falls das nötige Programm auf deinem PC nicht vorhanden ist, hab ich noch die jeweiligen Links von Chip.de bereitgestellt. Sonst findet man die Programme auch im Internet.


Power Point Viewer Download:  http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-2016_83565283.html


WinZip - Programm 64 Bit Download:  http://www.chip.de/downloads/WinZip-64-Bit_54686525.html


Ich wünsch euch viel Vergnügen dabei....