Eine innovative Sektion mit viel Unternehmungsgeist.

 



 Corona Covid bleibt uns noch lange erhalten.
Die aussergewöhnlichen Situation hat der Bundesrat zwar aufgehoben,
trotzdem ist immer noch Vorsicht geboten. Anlässe wie Höcks 1. Mai-Brunch u.s.w.
sollte es wieder geben. Ob ich dann wieder Fotos von tollen Anlässen machen kann, weiss ich noch nicht.
Deshalb gibt es zur Zeit auch noch keine neuen Fotos zu Sehen sein.


Ich hoffe, dass wir uns bald möglichst

wieder treffen und es lustig haben werden.


Haltet euch nach wie vor an die Hygieneregeln.

Regelmässiges Händewaschen und desinfizieren so weit möglich


Gemeinsam kommt das gut, da bin ich zuversichtlich.

 

 

 

 

 

                                  Hallo alle miteinander!

 

Ab sofort werdet ihr hier auf vielseitigen Wunsch hin von einigen Sektionsmitgliedern, alle meine Fotos sehen, vergrössern und auch gegebenenfalls downloaden können.

Mit dieser Webseite möchte ich allen Mitgliedern der Les Routiers Suisse, speziell der Sektion Zürich Oberland, den Zugang zu allen Bildern von mir gewährleisten. Dies von den Anlässen wo ich mit der Kamera dabei war. Es können aber auch Bilder zu sehen sein, die ich von anderen Mitgliedern erhalte.

Nun hoffe ich damit eine Lücke geschlossen zu haben. Nun hoffe ich mit der Site vielen von euch eine Freude bereiten zu können.


                                                        Bitte lasst es mich wissen wie Euch die Webseite gefällt.

                                       Ich freue mich über ein EINTRAG IM GÄSTEBUCH,

                              oder aber auch ein Feedback per E-Mail, SMS oder WhatsApp.

  


                               Nun wünsche ich allen Besuchern viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Webseite.


Als Hintergrundinformation: Ich betreibe diese Website zu 100% auf eigene Kosten!

Ich mache das sehr gerne für euch und aus Leidenschaft zur Sektion bez. der Fotografie.

 


  

 

23155