Generalversammlung 2024

Dieses Jahr fand die 33. Generalversammlung im IWAZ  Wetzikon statt.

Es war eine sehr grosse und rege Beteiligung der Mitglieder. Wir trafen im IWAZ ein wunderbares Ambiente, sowie einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service an. Die Verköstigung war hervorragend und sehr fein. Es war einmal etwas anderes so wie die Tische gestellt wurden und wie ich fand, auch auflockernd.

Was natürlich nicht Vergessen werden darf, ist die schöne blumige Dekoration die jedes Jahr vom Blumenhaus Wunderblume Brüttisellen kommt. Herzlichen dank dem Team.

Es war eine Kurzweilige Generalversammlung mit hoher Beteiligung. Ich selbst hatte da auch einen Beitrag was der Datenschutz der Fotografie betraf. Über die sehr angeregte Diskussion war ich sehr überrascht, denn das erwartete ich nicht. Aber es ist gut, dass das mal diskutiert wurde.

Im Anschluss an die GV gab es viel zu Lachen mit dem Parodisten Peter Von Kron. Er sagt von sich, "Ein Mann mit 100 Stimmen". Wir durften es erleben. Es war der Wahnsinn was Peter Von Kron da Präsentierte. Unglaublich und unverkennbar die Stimmen und Charakteren die er darstellte. Also die Lachmuskeln wurden da ziemlich strapaziert.

Nun wünsche ich viel Spass beim durchstöbern der Fotos.....