Truckservice-Center Embrach Lagerverkauf und

Fest in Embrach 2020 bei Rolf Grob.

In diesem Jahr überlegte sich Rolf Grob, ob er wieder ein Truckertreffen machen kann bei ihm im Truck-Servicecenter. Er kam zum Schluss, dass es aus Platzgründen und wegen Corona so nicht mehr möglich sein würde. Da Visavis ein Neubau entsteht, gibt es keinen Platz mehr für Anhängerzüge und Sattelschlepper, die man da hätte präsentieren können. Nichts desto trotz, beschoss er im kleinen Rahmen doch noch ein Fest zu organisieren. Es gelang ihm sogar von jedem Hersteller eine Zugmaschine zum ausstellen zu bekommen. Sogar Scania war in diesem Jahr vertreten. Es wurde ein gelungener Anlass bei Rolf Grob auch wenn es dieses Mal nicht so viel Leute hatte, wie wenn noch Chauffeure mit ihren Lastern da gewesen wären. Was sehr schön war, dass einige vom Zürcher-Oberland den Weg bis nach Embrach gefunden haben. Es konnte viel gelacht werden und das tat allen sichtlich gut. Lieber Rolf, einmal mehr hast du es geschafft bei wirklich super Wetter mit wenig Aufwand ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Herzlichen Dank dafür.

Nun gibt's im Anschluss ein paar Eindrücke in verschiedenen Bildern zum Schmunzeln und revuepassieren zu lassen.